Sonntags in Travemünde ! Ringrettung!

+49 160 1434 110 - Schatzsucher!
+49 160 1434 110 - Schatzsucher!

Mal wieder Hardcore Recherche an einem der ober zugemüllten Strände der Ostsee. Travemünde. Ich glaube ich kenne keinen Bereich, welcher soviel Altlasten beherbergt. Das machte unsrer Recherche nicht einfacher. Außerdem war der Strand sowas von Besuchern umlagert, dass es echt nervig war. Aber wenn es die letzten schönen Tage im Jahr 2020 sein sollen, kein Wunder! 

 

Aufgrund der schwierigen Lage wurde ein ein Spezial - Detektor eingesetzt und der kam aufgrund des Mülls und des gesuchten filigranen 750er Goldring ebenfalls an seine Grenzen. Weil sich die Betroffene sehr sicher war, wurde der Bereich indirekt gesäubert und alle Signale mitgenommen. Nach ca, 2 Stunden auf ca. 100qm erklang ein kleiner Mischton! Bingo!!! Der RING! 

 

Zum Glück hat der Ringfahnder einen Plan von seiner Region und setzt dabei auf gute alte Analogtechnik! Digitaler Spielkram hat in "MONTE" nix zu suchen. Gerade im Bereich des Spielplatzes laufen 90% der Leihgeräte aufgrund der RADARSTATION nicht !

 

Erfahrung bleibt unbezahlbar! Wie dieser Fall wieder zeigt! 

 

Euer Ringfahnder !