Re_zen_sion


Kommentare: 116
  • #116

    Henning (Sonntag, 03 Dezember 2023 14:52)

    Auch wenn wir den Schatz vom "Schatzi" (Ehering) auf dem rd. 600 m langen Spazierweg und dem Parkplatz nicht wiedergefunden haben:, Ich war begeistert von der Spontanität (selbst bei Anreise über 80 km), Professionalität und Suchhinweisen sowie Tipps zum weiteren Vorgehen!
    Kann Hrn. Scholz nur empfehlen. Sehr faire Chanceneinschätzung im ausführlichen telefonischen Vorgespräch, keine versteckten Kosten.
    Zwar habe ich den Ring noch nicht zurück, bin aber erleichtert, dass ich dieses vermutete Suchgebiet nun mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann.

  • #115

    Rüdiger (Mittwoch, 29 November 2023 08:17)

    Gestern beim Eiskratzen meinen Ehering verloren. Formular ausgefüllt und gedacht, mal sehen was passiert. Der Rückruf kam schnell und wir vereinbarten einen Termin. Zum Glück war am Folgetag noch kein Raumfahrzeug durchgefahren. Herr Scholz fand anfangs viel Müll... Nach ca. 15 Minuten hielt er meinen Ring in der Hand. Wahnsinn. Meine Frau und ich hätten ihn niemals gefundenen. Wir sind so dankbar ! Machen Sie weiter.... Schöne Winterzeit ihnen und Ihrer netten Partnerin!

  • #114

    Administration (Mittwoch, 22 November 2023 08:07)

    Ich danke alle Menschen, die sich mir anvertraut haben. Das Jahr neigt sich dem Ende. Auch 24 sind wir für Euch da! Ein kleines menschliches Team für Ihren Notfall. Gruß der Ringfahnder ❤️

  • #113

    Klaus (Donnerstag, 16 November 2023 14:07)

    Montag Ring verloren. Gestern wiedergefunden!
    Bei der Suche ergab sich ein Zufall: ein Mitarbeiter eines Glasentsorgungsbetriebes gab mir den Tip nach einem Ringfinder zu suchen. Gesagt getan. Hier in Lübeck der Ringfahnder. Selbst Dunkelheit vor Ort machte kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit der gestrigen Hilfe, jederzeit zu empfehlen! Das Wiederfinden des Eheringes macht mich glücklich da er mir sehr viel bedeutet!
    Ich bedanke mich auch meinerseits für das anschließend ergiebige und freundliche Gespräch!
    Kai, danke noch einmal für Alles!

  • #112

    Nicole (Sonntag, 15 Oktober 2023 18:45)

    Ich habe meinen Ehering im Urlaub(Norddeich)auf einer Grünfläche verloren.
    Erst als ich wieder zurück aus dem Urlaub war,bin ich auf die Seite der Ringfahnder aufmerksam geworden.
    Anfangs war ich skeptisch, ob das wirklich seriös ist.
    Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ich sehr schnell zurück gerufen und habe mein Problem geschildert. Kai hat schnell jemanden gefunden,der sich meinen Fall annehmen würde.
    Ich konnte ihm nur Fotos vom "Tatort" zukommen lassen,da ich selbst nicht vor Ort sein konnte.
    Nach telefonischer Absprache, machte sich Sebastian einen Tag später auf den Weg.
    Als ich mittags einen Videoanruf bekam und Sebastian meinen Ehering in der Hand hielt, traute ich meinen Augen nicht. Er hat ihn wirklich gefunden!
    Ich hoffe nicht,dass mir das jemals wieder passiert,aber ich würde mich immer wieder an die Ringfahnder wenden!
    TOP!!!Gut,dass es euch gibt!

  • #111

    Anna-Sophie (Samstag, 14 Oktober 2023 21:26)

    Ich dachte ich hätte meinen Ring verloren. Innerhalb von 15 Minuten nach Kontaktaufnahme, bekam ich sofort einen Anruf. Der Ring war zum Glück wieder aufgetaucht. Der nette Herr am Telefon hat sich so sehr mit mir gefreut,dass der Ring wieder aufgetaucht ist, obwohl er dadurch keinen Job bekam.

    So nett und freundlich...würde mich im Notfall immer wieder bei Ihnen melden.

    Ganz lieben Dank!

  • #110

    Annika (Sonntag, 24 September 2023 17:21)

    Retter in Not! Nachdem wir bereits stundenlang selbst im Sand gesucht haben, hat Kai meinen Ehering am Strand von Scharbeutz super schnell gefunden.
    Die erste Kontaktaufnahme war ebenfalls schnell und freundlich.
    Wir würden Kai jederzeit empfehlen!

  • #109

    Peter H. (Donnerstag, 07 September 2023 18:10)

    Ehering am Strand von Kühlungsborn am Abend verloren. Im Internet den Ringfahnder gefunden. Kurz vor 20 Uhr telefonischer Erstkontakt, kurz nach 22 Uhr war Herr Scholz aus Lübeck zur Stelle. Wir konnten den Bereich, in dem der Ring vom Finger gerutscht sein musste, relativ gut eingrenzen.
    Mit Stirnlampe und Detektor war Herr Scholz innerhalb von 15 Minuten fündig geworden. Chapeau!
    Sympathisch und kompetent ist Herr Scholz die Suche von der ersten Minute an optimistisch und mit Leidenschaft angegangen.
    Abschließend gab es noch Tipps, wie man das Abrutschen eines Rings vom Finger vermeiden kann.
    Perfekter Job. 100 % Empfehlung.

  • #108

    Svenja (Montag, 04 September 2023 09:26)

    Super schneller und lieber Kontakt . Eigentlich sollte die Suche erst am Montag starten aber dann wurde die Suche Sonntag gestartet .
    Leider war mein Ring nicht auffindbar . Trotz allem war ich sehr zufrieden mit allem … immer gerne wieder … selbst bei weiteren Fragen immer zur Stelle . Vielen lieben Dank nochmal!

  • #107

    Pavel (Montag, 21 August 2023 18:18)

    Beim Baden in Warnemünde ist mir mein Ehering verloren gegangen. Im Internet bin ich auf Kais Website aufmerksam geworden und ganz nach dem Motto „Schlimmer kann es ja nicht werden“ Kontakt aufgenommen. Kai hat mich schon am nächsten Morgen kontaktiert und an einen Bekannten von sich weitergeleitet. Wir haben uns noch am selben Tag getroffen und den Ring tatsächlich in der Ostsee gefunden! Ich und alle denen ich das erzählt habe waren absolut begeistert.

  • #106

    M.Krätzschel (Sonntag, 13 August 2023 16:58)

    Absolut Top!
    Mir ist es heute passiert, mit Sonnencreme eingeschmiert, aufgestanden, der Ring lag auf dem Oberschenkel und weg war er. Um 14.85 erfolgte die erste Kontaktaufnahme und um 16.30 Uhr hatte ich meinen Ring wieder! Super schnell, super freundlich, super fair! Ganz klare Empfehlung! Weiter so! 5/5 Sternen!

  • #105

    Sigfred h. (Samstag, 12 August 2023 17:08)

    Auch ich hatte das Pech meinen Ehering in der Ostsee beim Baden in der Nähe von Flensburg verloren zu haben. Obwohl das Wasser spiegelblank und klar war konnten wir ihn nicht mehr finden. Kai konnte uns einen Kollegen in Flensburg vermitteln, der der Ring nach ca 1h gefunden hat. Unglaublich! 1000 dank an Patrik!

  • #104

    Marcel Heidel (Sonntag, 23 Juli 2023 22:11)

    Wir waren über ein verlängertes WE an der Ostsee. Weil am Abreisetag noch einmal tolle Wellen waren, haben wir uns von den kids breit schlagen lassen und haben kurz vor der Heimfahrt noch einmal im Wasser getobt. Dabei ist mir der Ehering vom Finger gerutscht und war augenblicklich in den Wellen bzw. der Gischt verschwunden.

    Noch am Abend habe ich mit Kai Kontakt aufgenommen und hatte sofort ein gutes Gefühl. Kai hat sehr professionell alle Infos und Fakten zusammen getragen und mich über die geplanten Schritte auf dem laufenden gehalten.

    Trotz schlechter Wetterlage ist er heute vor Ort gewesen - und das schon nach kurzer Zeit mit Erfolg! Er hat meinen Ehering in der Ostsee im Sand gefunden - Wahnsinn!

    Deshalb: vielen lieben Dank und meine klare Empfehlung!

  • #103

    Thomas Rittershaus (Montag, 10 Juli 2023 12:44)

    Ich habe meinen Ehering beim Schwimmen im Plöner See verloren.
    Nahezu panisch habe ich - zum Glück war Kais Nummer am DLRG-Stand angeschlagen - Kai angerufen. Er hat mich schnell mit den Worten beruhigt: "Wenn der Ring dort verloren gegangen ist, wie du es mir beschreibst, ist das kein Problem. Den finden wir!". Wir einigten uns darauf, uns am nächsten Tag, weil zu dem Zeitpunkt der See mit Badegästen zu gut besucht war, zu treffen. Was soll ich sagen: keine 24h nach Verlust hatte ich meinen Ehering zurück! Und alles nur Dank des engagierten, schnellen und professionellen Einsatzes von Kai!

    Ganz herzlichen Dank, Kai!

  • #102

    Frank Ignee (Mittwoch, 21 Juni 2023 09:22)

    Ich bin im Netz auf Kai gestoßen, da ich mein Ehering beim Spielen mit unseren Hunden in/an der Ostsee in Prerow verloren habe.
    Kai hat sich sofort gekümmert und mir einen in relativer Nähe befindlichen Ringfinder empfohlen, der sich schnell meldete und wir noch am Abend tatsächlich meinen Ehering in der Ostsee fanden. Super klasse Sache �vielen Dank Kai für die Organisation.

  • #101

    Carolina (Sonntag, 11 Juni 2023 23:53)

    Von Herzen gebe ich hier meine absolute Empfehlung. Ich habe Mitten in der Stadt in Hamburg vom Balkon im 2. Stock meinen Verlobungsring verloren, den ich erst seit ein paar Tagen habe (und dadurch zu locker saß). Wir haben zunächst alleine die ganze Nacht gesucht mit verschiedenen Personen, ich selbst insgesamt 7 Stunden bis ich irgendwann auf die Idee kam, das Problem zu googeln. Kai hat sofort mich zurückgerufen, die Lage eingeschätzt und kam obwohl es ein Sonntag war sofort. Wir haben zunächst mit dem ersten Detektor 1 gute Stunde gesucht aber ohne Erfolg. Dann holte Kai noch einen weiteren aus dem Kofferraum „nur um sicher zu gehen“. Und dann haben wir den Ring gefunden, der sich tief eingegraben hatte. Ich bin überglücklich und kann Kai von Herzen jeden weiterempfehlen, der sich in dieser Lage befindet. Vielen Dank nochmal!

  • #100

    Sam (Montag, 29 Mai 2023 20:55)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Einmal das Pfingstwochenende für einen Familienurlaub an der Ostsee genutzt, zum ersten Mal Fehmarn erkundet und schwupps ist nach ein wenig Durcheinander mit den Kindern am Strand der Ehering weg. Die eigenmächtige Suche blieb natürlich erstmal erfolglos.
    Das bisschen Hoffnung den Ring vielleicht schon morgens am Campingplatz zurückgelassen zu haben verpuffte zu meinem Entsetzen nach der Rückkehr.
    Habe wie wahrscheinlich viele andere versucht einen Metalldetektor zu organisieren um damit auf die Suche zu gehen. Dabei bin ich auf Ringfahnder gestoßen. Direkt kam die Hoffnung zurück. Also das Formular ausgefüllt und trotz Pfingstsonntag auf einen Rückruf gewartet, der nach weniger als einer halben Stunde erfolgte. Wir haben uns direkt den Abend nochmal am Strand getroffen um auf die Suche zu gehen. Kai hat das Gerät eingestellt, schwingt einmal über den Sand, siebt etwas Sand - ein Stein, siebt nochmal und da war er.
    Nicht einmal fünf Minuten und ich hatte meinen Ring wieder.
    Zusätzlich sind Kai und seine Freundin super nette, sympathische Menschen.
    Nochmal vielen Dank, dass ihr als Hobby nebenbei aus schrecklichen Erfahrungen so gute Erinnerungen zaubern könnt.

  • #99

    Luise (Montag, 22 Mai 2023 13:05)

    Vielen Dank für die tolle Vermittlung bei der iPhone suche! Super lieb und hilfsbereit.

  • #98

    SN (Montag, 15 Mai 2023 23:48)

    Mitten in der Nacht wurde unser Ehering innerhalb von paar Minuten ohne Probleme gefunden!!!
    Vielen lieben Dank für diesen Einsatz und das schnelle vor Ort sein, trotz der späten Uhrzeit.!!
    Wir sind unendlich dankbar für diese Arbeit!!!

  • #97

    Christine (Dienstag, 03 Januar 2023 20:46)

    Warmer Herbst an der Ostsee. Beim Buddeln mit dem Sohn am Strand war der Ring verschwunden. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den Ringfahnder angerufen, der trotz Wochenende sofort bereit war, den Ring zu suchen. Nach über zweistündiger Suche ist er wieder aufgetaucht. Grandios! Ich hatte selbst nicht mehr daran geglaubt. Die Freude war riesig. Ganz herzlichen Dank! Den Finderlohn hat er sich wirklich verdient.

  • #96

    Melanie (Dienstag, 04 Oktober 2022 21:40)

    Ich kann nur 10 von 10 Punkten geben. 2 Minuten nachdem ich die Mail verschickt habe wurde ich schon angerufen und am nächsten Tag wurde sich schon auf die Suche nach unserem Ring gemacht. Super nett und echt fix.

  • #95

    Stella (Samstag, 17 September 2022 22:37)

    "Ich hab ihn!" sagte plötzlich der Mann, der meinen Ehering in der Hand hielt und seit 2 Stunden bei uns enthusiastisch den Garten mit verschiedenen Metalldetektoren gescannt hatte. Unglaublich aber wahr!
    Vielen Dank für den leidenschaftlichen Einsatz, wir gratulieren zum Erfolg und freuen uns, bald unsere Silberhochzeit mit beiden Originalringen feiern zu können :)

  • #94

    Sven (Dienstag, 06 September 2022 21:50)

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen Anruf und das kümmern in erster Instanz um meinen verloreren Ring! Leider kamen wir nicht zusammen, da Sie ausgelastet waren, aber die zügige und ehrliche Weiterempfehlung an einen Ihrer Kollegen (Ringretter Felix) hat mir meinen Ring dennoch schnell zurückgebracht!
    Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit! Beide Daumen hoch!

    Viele Grüße
    Sven

  • #93

    Franziska (Mittwoch, 31 August 2022 11:18)

    Hallo,
    Vielen Dank erstmal an das gesamte Team. Ich hatte meinen Ehering am Strand in Norddeich verloren. Nach 2-stündiger Suche gaben wir es dann erstmal auf. Ich recherchierte dann, ob es für solche Fälle irgendwie Hilfe gibt und bin dabei auf die Notfallhotline gestoßen. Erst ging ein Anrufbeantworter ran, kurze Zeit später wurde ich dann aber auch schon zurückgerufen. Ich wurde sehr nett beraten und mein Fall wurde an einen Ringfahnder, Felix, hier in der Nähe weitergegeben. Er meldete sich ebenfalls rasch und wollte sich bereits auf den Weg zu uns nach Norddeich machen. In der Zwischenzeit hatte mein Mann den Ring bereits gefunden, trotzdem bin ich dem gesamten Team sehr dankbar für die nette und kompetente Beratung und die angebotene Hilfe. Auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn jemand mal etwas wertvolles verliert!!!
    Vg Franziska

  • #92

    Christian (Dienstag, 16 August 2022 03:04)

    Hallo,
    erstmal möchte ich mich sehr gerne für die schnelle Hilfe bedanken!
    Absolut der Wahnsinn, dass der Ring wieder so schnell gefunden wurde! Hatte diesen schon für immer in der Ostsee verschollen geglaubt.
    Ich kann Kai sehr gerne weiterempfehlen!
    Viele Grüße!

  • #91

    Yannik Holzheuer (Montag, 15 August 2022 23:29)

    Ich habe am Sonntag-Nachmittag meinen Ehering an einem Baggersee in Norderstedt im Wasser verloren …. Ich habe mich so geärgert und mich gefragt was nun ? Ich fand die Ringfahndung am Sonntag Abend und habe eine Anfrage gesendet … 15 min später hatten ich auch schon einen Termin für den morgigen Montag gefunden , und ich war sehr positiv überrascht ,dass es so schnell klappte .. Am Montag Abend trafen wir uns am See und die Jungs sind mit ihrem professionellen Eqipment auf die Suche gegangen … Nach nur 5 min kam der Ring zu meiner großen Freude aus dem Wasser !!! Ich war überglücklich !!!! Danke nochmals euch ! Ich kann es nur weiterempfehlen diese Jungs und Mädels zu engagieren …. Es wir mit Leidenschaft gesucht und nicht abgezockt. !

  • #90

    Jannis (Sonntag, 14 August 2022 22:07)

    Ich habe meinen Ehering am Strand in Timmendorf verloren. Nach dreistündiger Suche auf eigene Faust wurde uns der „Ringfahnder“ von der Strandkorbvermietung empfohlen. Kurze Zeit und einige nette Nachrichten später stand Kai vor uns und brauchte keine fünf Minuten, um den Ring zu finden. Alles in allem also Glück im Unglück.
    Noch mal lieben Dank für die schnelle und sympathische Hilfe.

  • #89

    George (Donnerstag, 04 August 2022 20:34)

    Moin...vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe � . Gestern nachmittag war der Ring im See verschwunden. Abends telefoniert, kurz paar Nachrichten geschrieben und heute nachmittag trotz der etwas längeren Anreise nach 15 Minuten im Wasser und 3 Bierdeckeln hatte ich meinen Ring wieder.
    Unglaublich toll und der Spruch: "Kannst ruhig heulen!" , hat auch sehr gut gepasst �.
    Also absolut genial und großartig, vielen vielen Dank, das werde ich wohl meinen Enkelkindern noch erzählen.

    Liebe Grüße und alles Gute✌️

  • #88

    Danilo Saß (Dienstag, 02 August 2022 22:17)

    Vielen Dank lieber Ringfahnder!
    Ich hatte (durch eigene Unachtsamkeit) meinen schlecht verstauten Ehering im Strandsand in Haffkrug verloren und der dazugehörigen Strandkorbvermieterin meine Nummer für den unwahrscheinlichen Fall hinterlassen, das ihn jemand finden sollte. Keine 6 Stunden später bekam ich einen Anruf vom Ringfahnder, der zufällig vor Ort war. Nachdem ich ihm recht gut beschreiben konnte, wo er verlorengegangen sein musste, bekam ich nur wenige Minuten später die Erfolgsmeldung! Absolutes Happy End! Vielen, vielen Dank! Ich habe seine Visitenkarte jetzt immer bei mir!

  • #87

    Jessi aus Z. (Dienstag, 19 Juli 2022 06:25)

    Ich habe meinen Verlobungsring vor 1 Woche leider, wegen Unachtsamkeit, verloren und nur 2 Orte kamen in Frage. Wir hatten vorab wirklich alles abgesucht, sogar mit einem Metalldetector, aber leider nichts gefunden. Ich hab so bitterlich geweint. Dann hab ich online, per absolutem Zufall, die Ringfahnder entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass es solche Leute wirklich gibt. Nachdem wir also erst den Garten einer Freundin, unter einem Kirschbaum, abgecheckt hatten und nichts gefunden hatten, hatten wir die 2.Möglichkeit, meinen eigenen Garten, abgesucht. Ich wurde so unglaublich nervös. Mein lieber Ringfahnder war aber ein absoluter Profi und hat mich beruhigt, hat mich Kaffee kochen lassen :) und meinte, das wird schon.

    Mir bedeutet dieser Ring einfach so unglaublich viel.
    Nicht nur aufgrund des materiellen Wertes. Ich hatte ihn schon fast abgeschrieben.

    Was ich nicht wusste, war, dass er ihn längst gefunden hatte. Er war sich vorab schon so sicher, dass er bei mir im Garten liegen musste und es hatte wohl auch nur einen ganz kurzen Moment gedauert, dann hatte er ihn, ohne mein bemerken, auch schon gefunden. Als er ihn mir später in seiner dann leeren Kaffeetasse präsentierte, war ich total baff! Oh mein Gott, er hatte ihn tatsächlich gefunden! Vielen lieben Dank noch einmal dafür! Ich bin meinem lieben Ringfahnder so unglaublich dankbar! Schön, dass es euch gibt! :*

  • #86

    Lia (Freitag, 15 Juli 2022 12:13)

    Ich habe meinen Ring auf einer Liegewiese am Schaalsee verloren und trotz intensiver Suche mit vielen Menschen nicht gefunden.
    Der Ringfahander hat sofort reagiert und wir konnten uns noch am selbsen Tag treffen. Nach ca. fünf Minuten hat er den Ring gefunden, ich bin immer so super glücklich und dankbar.
    Super schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe, danke dafür!

  • #85

    Marcel (Mittwoch, 06 Juli 2022 09:50)

    Absolut Weltklasse Service!
    Auch wenn wir meinen Ring aufgrund eines schwierigen Falles (beim Buddeln in über einem Meter Tiefe im Strandsand verloren) am Ende leider nicht finden konnten, kann ich den Ringfahnder zu 100% weiterempfehlen. Extrem netter Kontakt, wahnsinnige Einsatzbereitschaft und ein Profi auf seinem Gebiet. Vielen vielen Dank nochmal!!

  • #84

    Heiko Tümmermann (Dienstag, 28 Juni 2022 19:12)

    Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung und der vermisste Ring wurde in Kürze gefunden.
    Ich bedanke mich hier nochmals herzlich. Kann den Ringfahnder bestens weiter empfehlen.

  • #83

    Ricarda Huse (Samstag, 25 Juni 2022 19:17)

    Super liebe und freundliche Beratung. Sehr hilfsbereit und kompetent. Habe meinen Ring am Strand verloren, erst nicht gefunden, bei den Ringfindern angerufen, mich beruhigen lassen (danke dafür) ihn dann aber tatsächlich doch noch selbst gefunden. Sie haben sich von selbst nochmal bei mir gemeldet und erkundigt und sich genauso darüber gefreut das ich ihn wieder gefunden habe wie ich.

  • #82

    Bianca, Ammersbek (S/H) (Montag, 20 Juni 2022 17:06)

    Am Strand von Scharbeutz habe ich meinen Ehering in der Ostsee verloren. Nach stundenlanger Suche haben wir dann schweren Herzens aufgegeben und sind nach Hause gefahren. Auf der Heimfahrt habe ich nach Ringsuchern/Schmucksuchern im Internet recherchiert und zum Glück bin ich auf eure Seite gestoßen.
    Ruck zuck haben wir uns verabredet, wir sind sofort umgedreht und nach nur ca. 30 min Suche hielt ich meinen Ring wieder in der Hand. Ich hatte ihn tatsächlich im Wasser verloren und kann es bis heute nicht glauben, ihn wieder an meiner Hand zu tragen. Ein dickes, fettes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle. Toll, dass es euch gibt!

  • #81

    Familie Strauch, Eckernförde (Sonntag, 19 Juni 2022 20:51)

    Ich bin absolut zufrieden und empfehle die Ringfahnder unbedingt weiter. Ich hatte meinen Ehering am Strand verloren und habe nach zweistündiger Suche in Eigenregie die Hoffnung fast aufegeben. Nach kurzer Recherche und Empfehlung einer Freundin bin ich auf die Ringfahnder gestoßen. Zwischen Anfrage und Sucherfolg durch die Ringfahner vergingen nur 1,5 h. Der Ring konnte mit Hilfe des Metalldetektors schnell gefunden werden und zwar ironischerweise in einem Bereich, der von mir per Hand vorher rel. akkurat (so gut das per Hand geht) aber dennoch erfolglos durchwühlt wurde. Kann also auch in vermeintlich bereits durchsuchten Bereichen sehr lohnenswert sein. Vielen lieben Dank für die schnelle, freundliche und professionelle Hilfe und das an einem Sonntagmittag!

  • #80

    Admin (Sonntag, 19 Juni 2022 16:41)

    Wünsche alle Gästen eine verlustfeie Saison ! Wir sind weiterhin für Sie aktiv!

  • #79

    Familie Schulz - Timmendorf (Sonntag, 05 Juni 2022 17:31)

    An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön. Wir sind so happy. Jetzt aber zuerst auf Anfang. Mein Mann wollte nur eine Hummel wegschlagen, dabei flog sein Ring durch die Gegend und landete irgendwo im Sand. Wir (4 Leute) suchten ca. 2 Stunden ohne Erfolg. Dann hat mein Mann im Netz gesucht und den Ringfahnder gefunden. Er folgten eine ausführliche Beratung und Tipps, welche nicht halfen. Also rückte Herr Scholz am Freitag an. Es war bereits 23 Uhr! Mit Kopflampe und Ausrüstung suchte er den Bereich sehr langsam und genau ab. Keine 20 Minuten später wurde der Ring meinem Mann wieder in die Hand gedrückt. Er lag bereits sehr tief. Nun kann der Urlaub kommen.

  • #78

    @ Carola (Admin) (Mittwoch, 01 Juni 2022 17:05)

    Am 31.05.22 erhielt ich von Carola die Nachricht, dass ihre Ringe beim Fundbüro abgegeben worden sind. Dies war bereits vor meinem Sucheinsatz. Somit war unmöglich die vermissten Ringe aufzufinden. Schön, dass Deine Ringe wieder bei Dir sind! Alles Gute und Liebe!

  • #77

    Carola (Montag, 30 Mai 2022 22:50)

    Ich hab den Hinweis auf den Ringfahnder von einer Bekannten erhalten. Auf meine Anfrage kam eine schnelle Reaktion. Da ich bei der Suche nicht persönlich vor Ort sein konnte, war die Lokalisierung des genauen Verlustortes zwar schwierig, aber nach ein paar Telefonaten und G-Maps konnte er doch eingegrenzt werden. Die Suche war am Ende zwar erfolglos, aber ein Versuch war es wert.

  • #76

    Familie K. aus Hamburg (Freitag, 13 Mai 2022 09:22)

    Meine Frau verlor ihren Ehering bei der Gartenarbeit und sofort liehen wir uns ein Gerät in Hamburg. Wir suchten stundenlang mit dem Leihgerät und es klingelte ständig. Aber kein Ring! Während der Suche nach einer Lösung fanden wir zum Glück diese Webseite. Formular ausgefüllt und abgesendet! Nach ca. 2 Stunden rief der Ringfahnder zurück. Er hörte sich erst einmal alles an. Und kam dann zu Fazit: Auftragssuche! Für die wir uns entschieden! Termin war der 12.05-22 ! Und was soll unsere Familie sagen? Danke! Der Ehering meiner Frau ist wieder in der Familie! Danke noch mal für die Erklärung und Aufklärung vor Ort! Jetzt wissen wir, weshalb es Euch gibt! Einfach weitermachen! Super!

  • #75

    Simone und Marc Stammer (Donnerstag, 28 April 2022 11:22)

    Wir sind so dankbar, dass wir den super netten "Schatzsucher" empfohlen bekommen haben, nachdem mein Mann seinen Ehering am Strand von Grömitz verloren hat. Die Kommunikation war super freundlich und mega hilfsbereit, alles total unkompliziert und NATÜRLICH hat er den Ring gefunden und wir sind glücklich ihn wieder zu haben. Danke, danke, danke. �❤️

  • #74

    MB (Dienstag, 26 April 2022 10:18)

    Das ist ein echter Profi, der sein Handwerk versteht. Im letzten Jahr hat er meinen Haustürschlüssel am Strand wiedergefunden, obwohl es ein sehr großer Bereich war.
    Heute hat er ein Lager von meiner Strandkorbkarre in wenigen Minuten gefunden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

  • #73

    Goebels, Klaus (Freitag, 22 April 2022 13:50)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich bin sofort zurückgerufen worden und es wurde ein Kontakt zu einem Sucher aus meiner Gegend hergestellt - der hat meinen Ring dann auch nach langer Suche gefunden. Ich bin unendlich Dankbar.
    Vielen Dank für die spontane und unkomplizierte Hilfe - sowas ist man gar nicht mehr gewöhnt!

  • #72

    Steffen (Dienstag, 19 April 2022 20:00)

    Herzlichen Dank für den sehr netten und hilfreichen Kontakt. Auch wenn ich den Ring mit einer Harke am Strand doch noch selber wiedergefunden habe (bin noch total glücklich..), war es toll, dass direkt nach dem Verlust schnell und unkompliziert Hilfe und Unterstützung zugesagt wurde. Super, dass es so was gibt! Beide Daumen noch!!

  • #71

    Familie Jakobsen (Sonntag, 10 April 2022 10:24)

    Danke für die Webseite und den vielen Infos. Auch Danke für die kostenlose telefonische Hilfe. Wir eine offenbar die sinnfreie Mietgebühr gespart. Solche Menschen in der heutigen Zeit sind selten, deswegen haben wir Euch etwas gespendet! Danke!!! Unsere Familie hofft, ihr macht noch lange weiter. Macht weiter Jungs!

  • #70

    Christian (Dienstag, 08 März 2022 18:36)

    Ich hatte auf einer Fahrradtour in Schleswig-Holstein im September 2021 meinen Ehering, im Dunkeln, auf einer Schafwiese verloren. Danach hatte ich mir vorgenommen bei nächster Gelegenheit mit einem geliehenen Metalldetektor danach zu suchen. Die Gelegenheit kam jetzt und auf der Suche nach einem Metalldetektor, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es Ring-Such-Profis gibt. So kamen wir zusammen. Und was soll ich sagen, auch nach dieser langen Zeit hat der Ringfahnder tatsächlich meinen Ring gefunden. Ich bin sehr glücklich und dankbar! Top!!!

  • #69

    Sabine (Mittwoch, 02 Februar 2022 14:35)

    Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und die professionelle und prompte Hilfe! Der Ehering meiner Mutter ist im Garten verloren gegangen und wäre ohne Metalldetektor nie gefunden worden. Ringfahndung startete 2 Stunden nach Erstkontakt, trotz langer Anfahrt! Kurz: Ring wurde gefunden, Mutter glücklich! Alles prima! Vielen Dank! 5 Sterne

  • #68

    Christoph (Donnerstag, 02 Dezember 2021)

    Schnelle, kompetente sowie freundliche Hilfe per Telefon. Wäre unser Ring nicht noch während des Gesprächs durch großes Glück wieder aufgetaucht, hätte ich die Hilfe ohne zu zögern vertrauensvoll in Anspruch genommen. Danke, dass ihr diesen Job macht!

  • #67

    Dirk (Freitag, 12 November 2021 15:44)

    Am 11.11.2021 hat der super professionelle Ringfahnder meinen Ehering wiedergefunden.
    Sein Motto:"Aufheben statt aufgeben" ist so wahr! Ich hätte aufgegeben und den Ring niemals am Fundort vermutet, obwohl ich ihn fallen sah. Durch den Rotationsdrall hat er sich anscheinend im Laub leicht eine Steigung hinaufgedreht. - Tausend Dank!