Metalldetektor mieten Eckernförde? Ehering gefunden!

Es war ein einfacher Wurf am Hundestrand an der Ostsee und schon war der große Ehering weg. Auch die stundenlange Suche mit den Händen in der Eckernförder Bucht blieb erfolglos. Zum Glück fanden die beiden Damen auf dem Foto meine Nummer und vertrauten sich mir an. Nach kurzer Anreise aus Lübeck begann die Suche vor Ort. Seltsamerweise war an dem fraglichen Strandabschnitt kein Ring zu finden. Was tun? Zum Glück war der Strand schön leer und so konnte das Suchgebiet erweitert werden. Nach ca. 20 Minuten dann das erste Signal und der Schmuck lag im Sand-Sieb. Die Freude war riesig und die Begegnung super nett. Eine schöne Erinnerung und vielen Dank. Metalldetektoren mit Erfahrung sind die beste Lösung für verlorene Gegenstände. Rufen Sie mich an! Ostsee-Schatzsucher seit 2004

 

Servienummer Metsallsuchgeräte Raum Eckernförde!

0160 1434 110