Büdelsdorf Ehering verschwunden!

Bei einem Schneeballwurf (16-01-24) flog ein Ehering weg. Den Tipp, einen Ringfahnder zu kontaktieren, bekam mein Auftraggeber von einem Arbeitskollegen in der Kantine. Wir vereinbarten einen Termin für die Suche vor Ort.

 

Zuerst wurde der Gartenbereich und einige Hecken abgesucht. Leider war die Kommunikation des Auftraggebers sehr spärlich, was die Suche nicht gerade erleichterte. Schließlich blieb nur noch die Dachrinne übrig. Auch diese wurde von uns kontrolliert. Aber auch hier kein Ring. Nach drei Stunden sehr intensiver Suche kamen wir zu dem Schluss: Der Ring ist wahrscheinlich weiter geflogen und lag am Ende auf der Straße. Wie gesagt: Nur was da ist, kann man auch wiederfinden. 

 

Ich wünsche der Familie alles Gute und hoffe,

dass das Schmuckstück auf anderem Wege den Weg zurück findet.

 

Ringretter in Kiel!

 

01601434-110 - Die Nummer gegen Kummer!