Der Schatz im Silbersee ? Ähhh, Ostsee (Hohwacht)

Der 28. Juni hatte es dicke. Erst eine frühe Vermittlung an die Schatzsucher-Gemeinde auf Usedom (Wurde gefunden!). Dann eine sehr heftige und verdammt emotionale Anfrage (Gästebuch)  in Bremen, welche ebenfalls kostenfrei und unverbindlich weitergereicht wurde. Glücklicherweise wurde auch dieser Ehering wiedergefunden. Und dann am Abend, ich dachte der Tag wäre vorbei, ebenfalls ein sehr emotionaler Fall in meiner Region. Der Tag war hoch energetisch - keine Frage. 

 

Was war geschehen? Beim einmaligen Baden verlor die Frau Ihren "einfachen" Ehering aus Silber. Der Materialwert eher gering - doch der Stellenwert im Herzen der Dame unbezahlbar. Und aus diesem Grund entschied ich mich, dass die Rettung doch noch um ca. 21 Uhr in der Ostsee startet. Ich mache es kurz; die Recherche dauerte bis zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs ca. eine Stunde. Und während die Sonne und die Hoffnung am Horizont abtauchte; tauchte der Ring doch noch im Sandscoope (Sieb) auf. Zuhören, Körpersprache und Instinkt formen einen echten Ringfahnder. Und nur diese Elemente führen sehr oft zum Erfolg. Ein Moment des unendlichen Glücks durchflutete meine Mandantin. Und die Tränen der Freude tropfen zurück in deren Geburtsstätte - dem salzigen Meer. Danke Universum für diesen unbezahlbaren Moment und perfekten Abschluss am Ende des Tages. Das Foto am Ende des Tages erzählt mehr als nur jemals dieser Text erfassen könnte.