Waffenmagazin im Wald verloren

 

Ein Jäger hat sich an mich gewandt. 

 

Er hatte ein Waffenmagazin zwischen Auto und Jagdstand verloren. Jetzt lag die Jagdausrüstung irgendwo im Schlamm. Was tun?

 

Sofort wurde durch das Ringfahnder-Team ein Kontakt zu einem regionalen Schatzsucher veranlasst. Obwohl die Suche relativ schnell begann, blieb der Erfolg aus. Das Jäger hatte sein Magazin vermutlich woanders verloren! 

 

Hintergrundinformation: Der Jäger hatte sich selbst einen Metalldetektor gekauft, musste aber schnell feststellen, dass das Suchen gar nicht so einfach ist, weshalb wir kontaktiert wurden. Wie gesagt, wenn man etwas im Wald verliert, sollte man sich immer an einen Auftragssucher wenden. Unsere Hilfe basiert immer auf ein Honorar und einen echten Stundenlohn werden Sie nicht finden. Wir sind oft günstiger als der Kauf oder die Miete eines Metalldetektors!

 

Rufen Sie gerne an! 

Schatzsuche seit 2004