Ehering (Goldring) Falkensteiner Strand verloren?

Sie vermissen Schmuck am Falkensteiner Ufer bei Kiel? Und sind nun auf der Suche nach einem Metalldetektor als Lösung? Wie wäre es, wenn Sie mich anrufen? Meine Hotline: 0160 1434 110 ist für Sie seit 2004 aktiv- Gerade bei diesem Strandabschnitt wäre schnelles Handeln vom Vorteil. Aber auch aufgrund der Verschmutzung wäre eine professionelle Hilfe durchaus sinnvoll. Also, sollten Sie Ihren Ehering, Ohrring oder sogar Autoschlüsse vermissen. rufen Sie mich an. 

 

Die Stadt Kiel ist sozusagen meine zweite Heimat. Ich bin gerne dort und mit Glück in Ihrer Nähe. Sie können auch gerne mein Webseite gut durchlesen und Tipps ausprobieren. Aber bitte niemanden erzählen. Und auch keine Plakate oder andere öffentliche Ausschreibungen! Sie wollen Ihren Trauring doch wieder in den Händen halten? Also, bis bald....

 

...Euer Ringfahnder der Ostsee

Schatzsuche seit 2004